Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, die Kette habe ich einmal getragen, sie ist komplett schwarz angelaufen, möchte die Kette zurückgeben!
Ich habe die bestellte Namenskette (die sehr schön ausgefallen ist) zweimal erhalten, obwohl sie nur einmal bestellt war! Habe betreffende Kette selbstverständlich zurückgeschickt. Bekomme jetzt von Klarna ständig Aufforderungen die zweite Kette zu bezahlen.
guten abend Ich möchte die namens kenne gerne zurück senden. Habe sie jetzt zweimal getragen und die namen auf der Kette sind schon schwarz. Was ich leider sehr schade finde. Aber das ist sas Geld nicht wert. Lg ******
Mein Armband ist noch nicht eingetroffen, es sollte am 24.07.2020 bei mir sein. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin sehr enttäuscht und sehr sauer! Das Heern Armband ist auch bezahlt aber noch nicht da und nimand wissen wo ist!
RG. bekommen, jedoch keine Bestellbestätigung und Lieferung erhalten. Habe Rechnung schon bekommen in Zahlungstermin auch.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.07.2020 meine Bestellung erhalten. Jedoch ist die Kette beschädigt angekommen. Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße ****** ******
Sehe geehrte Damen und Herren. Ich habe keine Bestellung getätigt. Oder von ihnen Eine AB erhalten. Ich habe auf ihrer Seite mir die Ketten angeschaut aber keinen Abschluss gemacht. Klarna möchte nun eine Zahlung. Ich habe jedoch nichts bei ihnen bestellt. Bitte um kurze Mitteilung.
Bestellung 632211860 und 632210562 habe über Pinterest meinenamenskette angeklickt und bestellt, Habe aber darauf keine E-Mail erhalten, also bin ich davon ausgegangen, das die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Habe dann nochmal direkt bestellt und bekomme nun wahrscheinlich zwei mal die Bestellung. Ich möchte aber nur einmal das Armband.
Der Schlüsselanhänger wurde mit sehr viel Verspätung geliefert. Das Material entspricht in keinster Weise dem Preis. Es ist minderwertiges "Blech" und nicht wie beschrieben Edelstahl. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises!
Werte Damen und Herren, ich habe die Kette vor 4 Wochen bestellt, Sie auch bezahlt, aber bis heute nicht erhalten.
Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreiben