Mein Armband ist noch nicht eingetroffen, es sollte am 24.07.2020 bei mir sein.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
Ich bin sehr enttäuscht und sehr sauer!
Das Heern Armband ist auch bezahlt aber noch nicht da und nimand wissen wo ist!
Teilen
05-08-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
12-08-2020 um 08:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ich bereits den bisherigen Briefwechsel mit Ihnen in unserem System überprüft habe, kann ich Ihnen nochmal folgendes bestätigen.
Die Anfrage wurde bereits vor einer Woche an unser Produktionsteam gesendet, mit der Bitte das Lederarmband so schnell wie möglich an Sie zu senden.
Sie erhalten eine neue Versandbenachrichtigung, sobald die Ersatzbestellung unterwegs ist.
Die Ersatzbestellung werden wir Ihnen mit dringendem Versand zukommen lassen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen auch direkt über Mailkontakt gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.