Namenskette doppelt geliefert

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2020
  • #105936
  • 404
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Ich habe die bestellte Namenskette (die sehr schön ausgefallen ist) zweimal erhalten,
obwohl sie nur einmal bestellt war!
Habe betreffende Kette selbstverständlich zurückgeschickt.
Bekomme jetzt von Klarna ständig Aufforderungen die zweite Kette zu bezahlen.

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21-08-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2020 um 09:34 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer doppelt gelieferten Namenskette.

Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich keine aktive Bestellung gefunden habe, die mit den von Ihnen angegebenen Informationen übereinstimmt., weder Ihr Name, noch Ihre Email-Adresse wurde in unserem System gefunden. Die Bestellungsnummer gehört auch nicht zu MeineNamenskette.com.

Ist es möglich, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website aufgegeben haben? Wenn Sie keine Bestellbestätigung haben, können Sie anhand Ihrer Transaktion überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

29-08-2020 um 09:45 Uhr


Guten Tag Frau ******,

ich habe Ihre Bestellungen im System nun endlich gefunden.
Wie ich sehe, wurde die verdoppelte Namenskette bereits an uns zurückgesendet und die Storniereung der Klarna Rechnung wurde auch am 23.08.2020 auch beantragt.
Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kontaktieren Sie uns bitte direkt über Email: service@meinenamenskette.com

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

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