Betrügeriches verhalten der händler

  • 29 Sep 2022
  • #422673
  • 76
Anzeige

auf dem stand an dem eingangs Bereich Krefeld Metro Parkstraße 200
47829 Krefeld am 25.9.22 zwei Türkisch sprechende Herren mit ihrem stand betrug begangen haben oder zumindest der verdacht hierauf besteht der stand befand sich auf der rechten Seite des eingangs als 2ter~(unsichere angabe) stand vom Eingang aus und wurde von zwei Herren betrieben welche sich auf Türkisch verständigten es gab eine Fläche mit kleinen Spielzeuge autos die dort Musik spielten sich bewegten und leuchteten sowie mehrere Kisten an retro Konsolen und spielen sowie moderne Videospiele. der Verkäufer sagte mir das alle Konsolen voll funktionsfähig seien und keine mengel beständen worauf hin ich eine “retro” konsole (den nintendo ds “classic” / “fett” testete welcher funktionierte) ich nahm drei der man hollte die anderen beiden verpackt in Plastik hüllen und übergab mir diese weder war das versprochene Zubehör da noch (wie ich leider zu spät feststellte) funktionierten zwei der drei identischen Konsolen in einem voll funktionsfähigen ausmaß und haben ein defektes display welches schwarze tote streifen enthält eine reperatur der besagten teile würde ein vielfaches mehr als die geräte kosten welche sich bereits auf einem über handelsüblichen preis befanden.Nun fragen sie sich sicher was sie das überhaupt angeht. Ich würde gerne um die Kontakt Informationen besagter Verkäufer bitten oder zumindest um eine Kontakt Aufnahme da betrug in allen fällen nicht geduldet werden sollte.

Teilen

29-09-2022 um 02:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.