Guthaben nach Wunsch auf Auszahlung verschwunden

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238320
  • 200
Anzeige

Ich bin Jahrelang Trödel gegangen, bei Höfges auf der Grotenburg.Ich hatte noch ein Guthaben von 27 Euro .Hatte Gebucht wurde aber da Operiert und durfte nicht Trödel.Habe den Termin Storniert. Wurde als Guthaben auf mein Trödelkonto verbucht.Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann, wollte ich mein Guthaben zurück. Habe angerufen aber das ist mit Corina nicht so Einfach.Hat aber eine Frau ****** zurück Gerufen.Würde mein Geld zurück bekommen. Hat Sie zur Buchhaltung durchgegeben.Die können aber kein Guthaben mehr von mir feststellen. WO IST DANN MEIN GELD GEBLIEBEN?

Teilen

23-05-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melan weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2021 um 21:59 Uhr


Einfach nicht mehr zu Antworten ,ist auch eine Maßnahme. Ich bin von Höfges und von Melan sehr Enttäuscht, aber das Intresiert die beiden Unternehmen ja nicht. Einfach mein Geld verschwinden lassen. UNMÖGLICH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 07:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Unseriös Unternehmen halten nicht Ihr Wort

3
Melan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.