Online Personal sehr Kunden unfreundlich

  • 06 Okt 2023
  • #549002
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich bin seit langem ein wöchentlicher Kunde , leider muss ich sagen das ich mit dem online Büros nicht zufrieden bin.
Doppelt Zahlungen werden nicht zurücküberwiesen, es wird nur mitgeteilt das es als Gutschrift für die nächste Buchung berechnet wird .
1 Meter Gutschrift von vorherigen Markt wurde nur als Trödel von euch verrechnet obwohl auch neu Ware gebucht wurde ,
Ich bitte den restbetrag per Paypal zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******

Teilen

06-10-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.