Undichte Therm-Kanne Melitta Aromafresh 1021-01

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367399
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im März 21 habe ich eine Aromafresh-Kaffeemaschine gekauft. Schon bald hat die Thermkanne beim Eingiessen geleckt. Ende April habe ich eine Reklamation geschrieben und habe endlich dann im Spätherbst eine Ersatzkanne erhalten. Leider leckt die Kanne nun auch. Ich bitte daher erneut, schnellstmöglich, um die kostenlose Zusendung einer Ersatzkanne.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

07-04-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 17:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend!

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.