[Ticket#771290301]

  • 18 Dez 2022
  • #449688
  • 108
Anzeige

Hochentaster GDHS1830R, [Ticket#771290301]
Mein Problem habe ich mit meiner mail vom 14.11.2022 beschrieben und seither außer der Bestätigung des Eingangs und der Zuteilung einer Ticketnummer, mit der der Bearbeitungsstand der Anfrage angeblich abgefragt werden kann (was allerdings nicht zutrifft) nichts mehr gehört. Auch auf eine Erinnerung meinerseits wurde bisher nicht reagiert. Bevor ich eine negative Bewertung in`s Netz stelle erinnere ich hiermit nochmals an mein Anliegen.

Teilen

18-12-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.