Ich habe am 06.05.2019 bei Aldi Nord einen Mähroboter R 800 Easy von Garden Feelings gekauft.
Bisher hat das Gerät super funktioniert.
Seit letzten Freitag hat das Gerät seinen Dienst aufgegeben .
Da mein Nachbar das gleiche Gerät besitzt, habe ich getestet ,woran der Defekt liegt.
Dabei habe ich festgestellt, das das Schaltnetzteil nicht mehr funktioniert.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 10:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.