Nichts OK und mangelnder Respekt

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473917
  • 159
Anzeige

Wenn es eine Steigerung für sehr schlecht gibt dann ist es metronom. Von verdeckten Zügen bis defekte Türen, WC in jedem Zug. Mängel ohne Ende. Und jede Menge ausgefallene Züge und Verspätung. Dazu passen die unverschämten Auftritte der Personals überhaupt nicht. Statt an sich selbst stellen diese hohe Ansprüche an den gepeinigten Fahrgast der sich täglich ärgern muß. Mehr Demut und Einsichtig wäre hier angesagt. Fällt ein Zug aus ist der Fahrgast berechtigt Ersatz zu beanspruchen auch über Tarif erreicht hinaus. Es gibt auch jede Menge Wissenslücken über hvv Zonen und abwegige Ansagen zu dem Thema. Unverschämte Forderungen an den Fahrgast.

Teilen

14-03-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen.

2
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.