Wenn es eine Steigerung für sehr schlecht gibt dann ist es metronom. Von verdeckten Zügen bis defekte Türen, WC in jedem Zug. Mängel ohne Ende. Und jede Menge ausgefallene Züge und Verspätung. Dazu passen die unverschämten Auftritte der Personals überhaupt nicht. Statt an sich selbst stellen diese hohe Ansprüche an den gepeinigten Fahrgast der sich täglich ärgern muß. Mehr Demut und Einsichtig wäre hier angesagt. Fällt ein Zug aus ist der Fahrgast berechtigt Ersatz zu beanspruchen auch über Tarif erreicht hinaus. Es gibt auch jede Menge Wissenslücken über hvv Zonen und abwegige Ansagen zu dem Thema. Unverschämte Forderungen an den Fahrgast.
Teilen
14-03-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.