Freitag 30.6.2023 Fahrt Richtung Hamburg

  • 30 Jun 2023
  • #509757
  • 82
Anzeige

Ich erreiche um14.25 den Bahnhof Winsen\Luhe, erwerbe mit meiner Girocard ein 9 Uhr Ticket für Hin/Rückfahrt (14.30 Zahlung) für den Metronom 14.39 Richtung Hamburg HBF.
Von Passanten werde ich aufmerksam gemacht das der Zug nicht von Gleis 1f,sonder das auf Gleis 3 Muss.
Hier stehen sehr viele Menschen die nicht weiterkommen in Richtung Lüneburg!
Ich sitze im Zug und warte vergebens das der Zug Richtung HBF abfährt,obwohl dieses per Lautsprecher durchgesagt wird.
Bis 15.10 sitze ich brav meine Wartezeit ab,doch nix bewegt sich
15.11 steige ich wieder aus ,da ich einen wichtigen Termin zu um 15.30 in Hamburg habe und diesen nicht rechtzeitig einhalten kann.

Hiermit fordere ich meinen geleisteten Betra von 14.10 Euro von Ihnen zurück!

Teilen

30-06-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.