Zug verpasst

  • 12 Dez 2023
  • #568645
  • 58
Anzeige

Ich wollte am 12.12.2023 mit dem RB 48 Metronom um 19.58 Uhr von Bremen Hauptbahnhof nach Hamburg Harburg fahren!
Abfahrt war lt. der App vom Gleis 10. Dort stand aber ein Intercity und blockierte den Stellplatz! um ca. 20 Uhr kam dann die Durchsage, das sich die Gleise geändert haben und nun die Abfahrt von Gleis 8 erfolgen sollte! Alles ok, aber wir hatten nur zwei Minuten Zeit für den Gleiswechsel! Als wir in den Zug einsteigen wollten, waren die Türöffner schon verriegelt, wir konnten nicht mehr mitfahren! Geschätzte 15 Fahrgäste standen nun dort und hatten keine Fahrgelegenheit!
Nun musste ich warten und den nächsten Zug eine Stunde später nehmen, ab Harburg zu so später Zeit ein Taxi, Kosten 54.00 Euro, was ich vorher nicht brauchte!
Eine Frechheit !

Teilen

Ärger mit Metronom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.