Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Michael Kors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jun 2020
Michael Kors hat keinen eigenen Kundenservice. Dieser wird von Fossil mit abgewickelt. Es hat funktioniert als ich eine Mail dorthin wieder mit alles Fotos geschickt habe. Telefonisch habe ich nichts erreicht. Ihre Unterstützung hat mir nur zum Kontakt von Fossil geholfen, alles weitere musste ich selber machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2020
Die Firma Michael kors ging von ihrer Produktion aus,die nur 2 Jahre Garantie geben!ich habe aber vor 1 1/2 Jahren die Geldbörse gekauft und nichtmal täglich benutzt!bei so einem hohen Preis finde ich es dürfte so Etwas nicht passieren!bei so einer unkollanz werde ich kein Artikel mehr kaufen,was ich bedauere, da ich auch 3 Handtaschen besitze
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2020
Ich habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen mein Problem ist so mit nicht gelöst....Die angeforderte Informationen hab denen zukommen lassen leider bis jetzt keine Antwort mehr bekommen mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2020