Michael Kors

Michael Kors GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben

Michael Kors
Bewertungen & Erfahrungen (84)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Michael Kors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jun 2020

Michael Kors hat keinen eigenen Kundenservice. Dieser wird von Fossil mit abgewickelt. Es hat funktioniert als ich eine Mail dorthin wieder mit alles Fotos geschickt habe. Telefonisch habe ich nichts erreicht. Ihre Unterstützung hat mir nur zum Kontakt von Fossil geholfen, alles weitere musste ich selber machen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2020

Die Firma Michael kors ging von ihrer Produktion aus,die nur 2 Jahre Garantie geben!ich habe aber vor 1 1/2 Jahren die Geldbörse gekauft und nichtmal täglich benutzt!bei so einem hohen Preis finde ich es dürfte so Etwas nicht passieren!bei so einer unkollanz werde ich kein Artikel mehr kaufen,was ich bedauere, da ich auch 3 Handtaschen besitze

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2020

Ich habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen mein Problem ist so mit nicht gelöst....Die angeforderte Informationen hab denen zukommen lassen leider bis jetzt keine Antwort mehr bekommen mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2020

Alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen