Michael Kors

Michael Kors GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben

Michael Kors
Bewertungen & Erfahrungen (84)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Michael Kors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Ohne Worte .....habe nicht eine einzige Rückantwort vom Kundenservice bekommen . Habe das Paket dann auf eigene Kosten zurück geschickt .....für eine Marke wie Michael Kors einfach nur peinlich .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Melden sich erst nach 2 Wochen und man wird was gefragt, antwortet man, vergehen wieder 2 bis 3 Wochen. Ich wickel die Reklamation jetzt bei Amazon ab

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Das Geld wurde mir gutgeschrieben aber leider erst nach unzähligen Urgenzen! Trotzdem vielen Dank dass es geklappt hat! Online werde ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Wurde nicht anerkannt, weil es im Zusammenhang mit Deinfektionsmittel zum Abfärben kam. In Pandemiezeitem ist Hände-desinfektion im Einzelhandel verpflichtend, so dass es unvermeidlich ist mit der Tasche und der Jacke in Kontakt kommt. Keine Spur einer Kulanz und auf Eigenverschulden kategorisiert .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Schlecht, aber tolle Ware

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2021

Keine Reaktion, nur Corona als Ausrede.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2021

Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Trotz mehrfacher Versuche über mehrere Monate (!) hinweg, Kontakt auszunehmen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2021

Seit über 2 Monaten wird meine Reklamation einfach ignoriert. Eine Frechheit für den Preis und die Qualität, die sie liefern, auch noch 0 Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2021

Der Service ist das letzte. Keinerlei Reaktion. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Schriftliche Nachrichten laufen ins Leere (man bekommt nicht einmal eine Mitteilung, dass man eine Nachricht geschickt hat, wie es bei anderen Online-Shops üblich ist) und anrufen kann man schon gar nicht, da es keine Hotline gibt. Angeblich wegen Covid-19. Nicht einmal eine Nachricht über Paypal zeigte Wirkung. Schlechtester Online-Shop mit dem ich jemals zu tun hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Ich werde keine Uhr mehr erwerben von Michael Kors, so schön diese auch sind. Seit November warte ich auf Antwort, wie ich weiter verfahren kann. Nach unzähligen Mails kam jetzt letzte Woche ein "Formschreiben" ich solle mich an Fossil wenden. Aufgrund der Mail konnte man daraus schließen, dass das eigentliche Problem gar nicht angesprochen wurde. Sehr enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Nachdem der Kundenservice sich bis heute nicht gemeldet hat, habe ich irgendwann in einer Filiale angerufen. Dort konnte ich meine Uhr abgeben und hatte relativ schnell mein Geld erstattet bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2020

Keine Kontakt bis jetzt, keine Reaction

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Ich bekam eine Email von Michael Kors, nach dem ich hier auf Reklamation24 geschrieben hatte. Man bat mich alle Unterlagen wie Rechnung vorherige Reparaturberichte und den Defekt meiner Uhr nochmal als Email an Michael Kors zu senden. All das habe ich auch getan. Leider kam dann lange einfach nichts mehr von Michael Kors also schrieb ich erneut eine Email. Siehe da plötzlich kam doch wieder Antwort.. allerdings werde ich nun gebeten mein komplettes Anliegen jetzt mit Fossil zu klären das heißt also wieder alles von vorne. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei Michael Kors kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2020

Sehr unüberlegte Fragen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

Das ignorieren von Michael kors ist eine Frechheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2020

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Im Hinblick auf meine obige Beschwerde muss ich leider sagen, dass ich den Kundenservice eher nicht so gut finde. Ich habe jetzt einen Gutschein von der Fa. Michael Kors bekommen und den auch schon eingelöst. Mal sehen, wie es mit der Lieferung und der Abrechnung so klappt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen