Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Michael Kors bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Ohne Worte .....habe nicht eine einzige Rückantwort vom Kundenservice bekommen . Habe das Paket dann auf eigene Kosten zurück geschickt .....für eine Marke wie Michael Kors einfach nur peinlich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2021
Melden sich erst nach 2 Wochen und man wird was gefragt, antwortet man, vergehen wieder 2 bis 3 Wochen. Ich wickel die Reklamation jetzt bei Amazon ab
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Das Geld wurde mir gutgeschrieben aber leider erst nach unzähligen Urgenzen! Trotzdem vielen Dank dass es geklappt hat! Online werde ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
Wurde nicht anerkannt, weil es im Zusammenhang mit Deinfektionsmittel zum Abfärben kam. In Pandemiezeitem ist Hände-desinfektion im Einzelhandel verpflichtend, so dass es unvermeidlich ist mit der Tasche und der Jacke in Kontakt kommt. Keine Spur einer Kulanz und auf Eigenverschulden kategorisiert .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Schlecht, aber tolle Ware
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Keine Reaktion, nur Corona als Ausrede.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Trotz mehrfacher Versuche über mehrere Monate (!) hinweg, Kontakt auszunehmen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2021
Seit über 2 Monaten wird meine Reklamation einfach ignoriert. Eine Frechheit für den Preis und die Qualität, die sie liefern, auch noch 0 Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2021
Der Service ist das letzte. Keinerlei Reaktion. Nie wieder und nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Schriftliche Nachrichten laufen ins Leere (man bekommt nicht einmal eine Mitteilung, dass man eine Nachricht geschickt hat, wie es bei anderen Online-Shops üblich ist) und anrufen kann man schon gar nicht, da es keine Hotline gibt. Angeblich wegen Covid-19. Nicht einmal eine Nachricht über Paypal zeigte Wirkung. Schlechtester Online-Shop mit dem ich jemals zu tun hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Ich werde keine Uhr mehr erwerben von Michael Kors, so schön diese auch sind. Seit November warte ich auf Antwort, wie ich weiter verfahren kann. Nach unzähligen Mails kam jetzt letzte Woche ein "Formschreiben" ich solle mich an Fossil wenden. Aufgrund der Mail konnte man daraus schließen, dass das eigentliche Problem gar nicht angesprochen wurde. Sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Nachdem der Kundenservice sich bis heute nicht gemeldet hat, habe ich irgendwann in einer Filiale angerufen. Dort konnte ich meine Uhr abgeben und hatte relativ schnell mein Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Keine Kontakt bis jetzt, keine Reaction
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Ich bekam eine Email von Michael Kors, nach dem ich hier auf Reklamation24 geschrieben hatte. Man bat mich alle Unterlagen wie Rechnung vorherige Reparaturberichte und den Defekt meiner Uhr nochmal als Email an Michael Kors zu senden. All das habe ich auch getan. Leider kam dann lange einfach nichts mehr von Michael Kors also schrieb ich erneut eine Email. Siehe da plötzlich kam doch wieder Antwort.. allerdings werde ich nun gebeten mein komplettes Anliegen jetzt mit Fossil zu klären das heißt also wieder alles von vorne. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei Michael Kors kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Sehr unüberlegte Fragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Das ignorieren von Michael kors ist eine Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2020
Im Hinblick auf meine obige Beschwerde muss ich leider sagen, dass ich den Kundenservice eher nicht so gut finde. Ich habe jetzt einen Gutschein von der Fa. Michael Kors bekommen und den auch schon eingelöst. Mal sehen, wie es mit der Lieferung und der Abrechnung so klappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA