Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Michael Kors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich muss draußen vor den Laden warten. Bei 35 grad im Schatten. Bis einer rausgeht. Damit ich mein Geld in deinem Laden ausgeben darf. Was für eine Geschäftsführerin- führer habt ihr überhaupt. 90 % der Kunden laufen wieder weg. Ein Junge vor der Tür. Wie in eine Disco. Mit alten Turnschuhe. Nicht mal angezogen mit eure Marke. Einfach dumm finde ich das. Wievielte Geld geht euch verloren. Gruß und wenn ihr einen Berater braucht. Dann wendet euch an mich.
Sehr geehrtes Reklamationsteam, Nun habe ich bereits zum 2ten mal das kleine Nut am Gewindestift , welches Armband und Uhr zusammenhält verloren. Beim letzten Mal habe ich sogar umdie ca 30 Euro bei Christ Aschaffenburg dafür bezahlt , da mir die Rechnung nicht vorlag. Die Rechnung habe ich inzwischen wieder in der Originalbox gefunden. Nun habe ich den Stift schon wieder verloren. Sorry aber ich gebe doch keine 299 Euro für so eine Smartwatch von Michael Kors aus und investiere alle 6 bis 9 Monate weiter 30 Euro in diesen Stift und habe 2 Wochen einen Uhrenausfall. Solche Probleme hatte ich mit meiner Fossil niemals und die Uhr war wesentlich günstiger . Wie regulieren Sie denn Schaden/ Fall nun am Besten. ? Ich möchte auch nicht ständig die Uhr in Aschaffenburg einreichen müssen. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, leider mein Paket wurde nicht angeliefert. Es sollte vor der Haustür gelassen werden, es ist aber nicht der Fall. Das Paket gab es nirgendwo und auch gar keinen Nachbarn kann bestätigen dass das Paket am Freitag, am 30.06.2023 bei mir vor der Tür abgestellt wäre. Es gab bis jetzt keine Probleme mit Paketen. Leider DPD Fahrer schmeißen oft Pakete draußen, im Regen oder einfach auf dem Hof. Wenn das Paket wo vereinbart vor der Tür abgestellt wurde, wäre bestimmt da. Ich habe um eine Auskunft bei DPD gebeten und die Antwort leite ich an Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe seite 27.06. 2023 zwei Tasche bestellen. Meine Adresse war falch und ich habe meine sache bis jetzt noch nicht bekommen
Liebe Mk,erstmal ich bin überglücklich mit deine Produkten und ich habe Mk überall weiter empfohlen aber diesesmal leider sind unzufrieden,ich habe extra dann zweite gleiche paar sneaker bestellt das ich vergleichen kann,aber leider ich war sehr enttäuscht beide Schuhe haben gleich so schlimm ausgesehen,ein paar habe ich trotzdem behalten weil ich habe als Geschenk gemacht und eine habe ich zurück geschickt. Vielen herzlichen Dank Liebe Grüße aus Ravensburg ****** ******
Meine Tochter hat zu Weihnachten 2 Uhren gekauft die eine Uhr ist jetzt schon zum 2 mal zur Reparatur was schon Wochen dauert.Die andere funktioniert auch nicht geht immer nach. Wir sind sehr enttäuscht weil es ja auch nicht billig ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Monaten eine Michael Kors Uhr gekauft, die mit Steinchen besetzt war. Die Uhr wurde bisher nur wenige Male getragen.Jetzt hat sich ein Stein gelöst und ist verloren gegangen. Bitte um Ersatz/ Reparatur
Hi ich habe Beschwerde undzwar ist am hänkel der shopper bag kaputt gegangen obwohl meine Mutter die Tasche echt nicht viel benutzt sondern nur besondere Anlässe wzb auf eingeladene events ich hab die Tasche letztes Jahr gekauft isr 1 Jahr alt sieht wie neu aus aber leider kaputt am hänkel
Ich habe eine michael kors Uhr geschenkt bekommen leider ist das uhrband gerissen, ich hab leider keine Rechnung nur die Uhr mit Verpackung
Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreiben