Alle meine MS-Konten wurden abgemeldet und ich kann nicht mehr darauf zugreifen!

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430114
  • 155
Anzeige

Seit 10 Tagen kann ich mich bei MS inkl. Office nicht mehr anmelden. Ich werde durch Abfragen im Kreis geführt und komme nicht weiter. Auf schriftliche im Beschwerden per Email (Adresse lt. Interner) reagiert MS nicht. Ich empfange keine Emails und bis zwangsweise lahmgelegt. MS hat für ein MS-Abo vor 1 Wo. 99,00 @ abgebucht. Auf schriftliche Beschwerden reagiert MS nicht. Ich bin datenmäßig total lahmgelegt und komme an keine weitere Anmeldemöglichkeit mehr heran. Es gibt nicht einmal Telefon-Nr., die erreichbar ist bzw. mit realen Menschen besetzt ist. Es ist eine Frechheit von Microsoft so unmenschlich und arrogant mit Kunden umzugehen und dann noch abzuzocken. Was macht Microsoft mit den gesperrten Konten bzw. Daten Kunden, wenn diese nicht mehr selbst darauf zugreifen können?

Teilen

19-10-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 18:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

MS sollte Mitarbeiter beschäftigen um Reklamationen zu bearbeiten. Das wäre günstiger und würde die Probleme bzw. Reklamationen schneller und effizienter lösen. Ich habe 3 Wochen lang täglich mehrere Anmeldeaufforderungen erhalten, obwohl ich mehrfach an MS per Mail geschrieben habe, dass ich genau diese Infos nicht habe. Aber einem Computer ist das egal!

2
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.