Ich habe am 13.08.23 mein Microsoft Abo beim Microsoft store Irland für 69,00 € verlängert, bezahlt per Kreditkarte.

  • 12 Okt 2023
  • #550828
  • 44
Anzeige

Am Anfang hat nicht alles gleich geklappt, so dass ich den Support "Just Answer" USA angklickt habe. Dies war nicht hilfreich!
Am 16.08. wurden von der Supportstelle zunächst 1,02 € abgebucht, dann am 22.08. der Betrag von 29,51 €. Dies wiederholte sich am 22.09., d. h. es wurden wieder 22,51 € abgebucht und ich befürchte, dies geht am 22.10. so weiter.
Mit welchem Recht erfolgen diese Abbuchungen ohne Gegenleistung? Ich habe vor, meine Kreditkarte sperren zu lassen.
VIElleicht können Sie mir helfen - ohne weitere Supportkosten!

Teilen

12-10-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.