Microsoft 365 Business Premium erworben und nicht erhalten

  • 29 Sep 2022
  • #422925
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.09.2022 haben wir bei Microsoft eine „Microsoft 365 Business Premium“ Lizenz erworben (siehe unten/ siehe Anhang). Wie sich jedoch in unserem Microsoft Online-Portal unter der genannten Korrespondenzmailadresse feststellen lässt, haben Sie uns die Lizenz bis heute nicht zur Verfügung gestellt. Dies konnte auch von unserem IT-Berater bestätigt werden.

Insofern erwarten wir die kurzfristige zur Verfügungstellung sowie einen Lizenzkostenersatz für die Zeit seit dem 05.09.2022. Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzforderungen behalten wir uns vor.

Teilen

29-09-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.