Windows11

  • 04 Jan 2024
  • #573848
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Grüezi

Über Monate hatte ich mit neuem HP PC ernsthafte Probleme mit Ihrem neuen Update Windows 11. Nichts lief mehr. Mit HP stand ich 4 Stunden per Telefon in Kontakt. Es entstanden Telefongegebühren von CHF 200.-, ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir die Kosten zurückerstatten. Ich gebe Ihnen gerne die HP Fallnr. bekannt 5116156116. Ebenfalls kann ich Ihnen die Sunriserechnung zustellen. Da es sich um Ihr Produkt handelt, rechne ich mit dieser Rückerstattung. Dabei ist mein Aufwand noch gar nicht mitgerechnet. Ich musste desweiterem einen Windows 11 Stick CHF 36.- auf Rückfrage mit Ihrem Kundencenter einkaufen. Nur Ärger und enormer Zeitaufwand. Bitte um Ihre Stellungnahme.

Grüezi

Über Monate hatte ich mit neuem HP PC ernsthafte Probleme mit Ihrem neuen Update Windows 11. Nichts lief mehr. Mit HP stand ich 4 Stunden per Telefon in Kontakt. Es entstanden Telefongegebühren von CHF 200.-, ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir die Kosten zurückerstatten. Ich gebe Ihnen gerne die HP Fallnr. bekannt 5116156116. Ebenfalls kann ich Ihnen die Sunriserechnung zustellen. Da es sich um Ihr Produkt handelt, rechne ich mit dieser Rückerstattung. Dabei ist mein Aufwand noch gar nicht mitgerechnet. Ich musste desweiterem einen Windows 11 Stick CHF 36.- auf Rückfrage mit Ihrem Kundencenter einkaufen. Nur Ärger und enormer Zeitaufwand. Bitte um Ihre Stellungnahme.

Freundliche Grüsse
****** Gantert

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Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Grüsse
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04-01-2024 um 11:13 Uhr

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