Triflex Bürste dreht sich nur noch sporadisch

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2024
  • #594452
  • 74
Anzeige

Hallo,
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Triflex HX1, dieser saugt sehr gut, ist robust und hat eine gute Handhabung, halt die gewohnte Qualität wie auch schon bei meinen herkömmlichen Miele Bodenstaubsauger.
Wenn da nicht das Problem mit der Bürste wäre, die leider immer öfter sich nicht mehr dreht. Ich hatte den Sauger deshalb auch schon in der Garantiezeit eingeschickt und bekam ein neues Innenleben der Bürste, das hatte überhaupt nicht geholfen, das Problem war nicht behoben, nochmals eingeschickt, habe ich einen neuen Bürstenkopf bekommen. Doch leider hat dieser auch nicht lange seinen Dienst getan, auch er fing erst nur selten, jetzt fast ständig an, sich nicht mehr zu drehen, ich finde das sehr ärgerlich, mittlerweile ist die Garantie erloschen. Ich vermute, das Problem war nie wirklich behoben, vielleicht liegt es gar nicht an der Bürste selbst, sondern an den Kontakten am Saugrohr.
Kann mir jemand einen Tipp zur Reparatur geben?

Teilen

31-03-2024 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 10:27 Uhr


Sehr geehte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können nachvollziehen, dass Sie, mit der sich immer mal wieder nicht drehenden Bürste, nicht vollkommen zufrieden sind.

Gerne sind wir Ihnen behilflich. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung sowie dem Reparaturbeleg und Bildern Ihrer Bürste. Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht bitte auf die Rezension hier bei Relamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden wir uns direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.5/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.