Die rotierende Bürste schaltet sich während dem Betrieb aus und wieder ein. Immer wieder.
Ich hatte das Gerät schon eingeschickt und man hat mir den Feinfilter ausgrtauscht.
Das Problem wurde nicht behoben.
Teilen
02-11-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-11-2022 um 14:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Staubsauger sowie unserem Kundenservice mitteilen.
Selbstverständlich sollte sich die Bürstenwalze der Bodendüse nicht eigenständig ausschalten. Gerne möchten wir uns einen genauen Überblick verschaffen.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit der Geräterechnung sowie dem Reparaturbeleg an social@miele.de
Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24.
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen zu besprechen.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hatte, habe ich den Staubsauger nocheinmal weggeschickt.
Nach einer knappen Woche kam das Gerät wieder zurück.
Funktion einwandfrei,Danke für den Servive.
MFG
R.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.