Miele Kaffeevollautomat CM 5310 D OBSW                   Seriennummer: 1843515287

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2024
  • #597519
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach 25 Jahre mit JURA C5 gute Erfahrung gemacht habe ich / wir eine Deutsche Miele CM 5310 mit herausnehmbarer Brühgruppe (was mir wichtig wahr) am 23.Sep. 2022 bei, Händler SATURN in München gekauft bei einem freundlichen Verkäufer (hin weiß: leises Mahlwerk) für 780 Euro.
1. Reparatur am 28.11. 2022 Auftrag S037 – 19452 – R – C (Heizung)
2. Reparatur am 11.12. 2023 Belegnummer Miele 2571845 (Steuerventil)
3. Reparatur am 02.04. 2024 Auftrag M230 – 33214 – R – C ( Brühgruppe)
4. Reparatur am 16.04. 2024 Auftrag M230 – 33509 – R – C ( Mahlwerk)
5.
Jede Reparatur mit bring und holen Dauer 14 Tage ohne Kaffee?

Wie soll das weitergehen, wenn die Garantie im Sep. 2024 Ausläuft?
Bitte veranlassen sie mir / uns eine Garantieverlängerung oder sofortiger
Austausch der Maschine oder Gutschrift, der Verbraucherschutz ist informiert.

So werden sie keinen guten Kauf mit Waschmaschine etc. bei mir / uns aktiveren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-04-2024 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 14:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dass Sie unter diesen Umständen unzufrieden sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihre geschilderte Erfahrung entspricht in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch.

Unser zuständiger Fachbereich möchte daher gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit einer Kopie des Kaufbelegs und den Belegen der Kundendiensteinsätze an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.

Nach eingängiger Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2024 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zumindest haben sie sich gemeldet

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.5/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.