Wir haben Mitte 2023 eine Miele Waschmaschine für 2300 Euro gekauft, es gab Probleme mit der Restfeuchte bei 1600 Umdrehung, Wäsche war zu nass. Bei 1600 Umdrehung darf sie maximal 42 % Restfeuchte haben. Miele Service bestellt, es gab keinen Hinweis von Ihnen, der Mitarbeiter sagte dann, wenn kein Fehler vorliegt,müssen wir die Anfahrtkosten ( 170 Euro )bezahlen, es gab einen Rabatt , dennoch 91 Euro. Miele wirbt mit einer Langzeitgarantie für 400 Euro, dann bestellen wir lieber eine Firma in unserer Stadt, die können das auch.
Teilen
17-01-2024 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2024 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 17:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja, vielen Dank an Miele , wir haben andere Programme genommen die ans Ziel führen , sind zufrieden wie seit 20 Jahren , Danke .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.