SPÜLMASCHINE GESCHIRRKÖRBE ROSTEN

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2024
  • #593502
  • 80
Anzeige

Eine Beschwerde bei Miele über ihre Plattform wurde von Miele mit einer Musterantwort (bei der Anzahl von rostigen körben!) und beiliegenden Angebot über einen Austausch für eine nicht zu glaubende Summe von 420 € . Da musste ich mich erstmal setzen. Wer gibt schon solch eine Summe aus für 2 Kunststoffkörbe die wahrscheinlich auch wieder nach kurzer Zeit rosten. Keinerlei Entgegenkommen der Firma Miele die in diesem Jahr ihr 125jähriges feiert und weiterhin mit ihrer besonderen Qualität für die hochpreisigen Geräte wirbt. Nein danke ich kaufe lieber eine Neue aber bestimmt nicht bei Miele.

Teilen

25-03-2024 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2024 um 14:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerliche Rückmeldungen zu einem Thema das Miele schon jahrelang kleinredet. Rosten der Spülmaschinenkörbe kann kein Grund sein eine neue Maschine zu kaufen (neue Körbe sollen über 400 € kosten!
Für uns als jahrelanger mehrfach Kunde (WASCHMASCHINE, WÄRMEPUMPEN TROCKNER, KOCHFELD, BACKOFEN, DAMPFGARER, STAUBSAUGER, KAFFEEMASCHINE) wäre ein anderes Geschäftsgebaren nötig gewesen. Wir werden mit Sicherheit keine MIELE-Geräte mehr kaufen. Nicht nur uns haben Sie als erstklassig bezeichnete Firma enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
DELLVINO WEINVERTRIEB
****** ******

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.