Eine Beschwerde bei Miele über ihre Plattform wurde von Miele mit einer Musterantwort (bei der Anzahl von rostigen körben!) und beiliegenden Angebot über einen Austausch für eine nicht zu glaubende Summe von 420 € . Da musste ich mich erstmal setzen. Wer gibt schon solch eine Summe aus für 2 Kunststoffkörbe die wahrscheinlich auch wieder nach kurzer Zeit rosten. Keinerlei Entgegenkommen der Firma Miele die in diesem Jahr ihr 125jähriges feiert und weiterhin mit ihrer besonderen Qualität für die hochpreisigen Geräte wirbt. Nein danke ich kaufe lieber eine Neue aber bestimmt nicht bei Miele.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-04-2024 um 14:42
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Lächerliche Rückmeldungen zu einem Thema das Miele schon jahrelang kleinredet. Rosten der Spülmaschinenkörbe kann kein Grund sein eine neue Maschine zu kaufen (neue Körbe sollen über 400 € kosten!
Für uns als jahrelanger mehrfach Kunde (WASCHMASCHINE, WÄRMEPUMPEN TROCKNER, KOCHFELD, BACKOFEN, DAMPFGARER, STAUBSAUGER, KAFFEEMASCHINE) wäre ein anderes Geschäftsgebaren nötig gewesen. Wir werden mit Sicherheit keine MIELE-Geräte mehr kaufen. Nicht nur uns haben Sie als erstklassig bezeichnete Firma enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
DELLVINO WEINVERTRIEB
***** *****
Probleme mit Miele?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Miele?
Beschwerde einreichen!