Sehr geehrte Damen und Herren,
im Sommer 2016 haben wir eine Küche bestellt.Aufbau dieser erfolgte im Herbst 2016.
Nun mussten wir mit Erstaunen feststellen, das am unteren Korb sich Roststellen gebildet haben.Angesichts des Kaufpreise, ihrer Marktführer Stellung muss ich mich doch sehr wundern.Wie kann das sein? Wieso wird da nicht auf rostsicher produziert?
mit freundlichem Gruß
Teilen
Antwort von Miele
18-08-2023 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dass Sie über die vorzeitigen Roststellen am Unterkorb Ihres Geschirrspülers irritiert sind, können wir gut nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass diese auch nicht unserem Verständnis von Qualität entsprechen. Gerne prüfen wir welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift sowie der Geräterechnung. Beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24. Anschließend werden unsere Kolleginnen und Kollegen des zuständigen Fachbereich sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 11:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?SEhr nett und fair.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.