Guten Tag,
ich bin selbstständig mit einem Lebensmittelgeschäft.
Mein Mann und ich essen Morgens und Mittags im Geschäft.
Aufgrund dessen läuft die Geschirrspülmaschine höchstens ein
Mal in der Woche.
Momentan bin ich krank und kann mich dem seit längerem bestehenden Problem annehmen.
Beide Körbe des Geschirrspülers weisen viele Roststellen auf.
Unser vorheriger Geschirrspüler(Miele) hatte nach fast 20 Jahren
keine einzige Roststelle.
Wir sind auch mit allen anderen Miele Geräten (Kaffeemaschine,
Waschmaschine, Tiefkühlschrank) sehr zufrieden.
Grüße aus Kelkheim
H.******
Teilen
Antwort von Miele
21-08-2023 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Miele Geräte im Großen und Ganzen sehr zufrieden sind. Für Ihren Geschirrspüler sollte natürlich das Gleiche gelten. Daher möchten wir gerne prüfen welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer zu und beziehen Sie sich dabei auf Ihre Nachricht hier bei Reklamation 24. Nach erfolgter Prüfung melden sich unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs bei Ihnen.
Liebe Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 13:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Miele Kundenservice war sehr kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.