Im Januar 2016 lieferte die Firma "Möbelhof" unsere neue Einbau-Küche einschließlich o.a. Geschirrspüler. Selbstverständlich einer von "Miele", so wie fast alle Elektro-Geräte in unserem Haushalt. Unsere Erfahrungen in Punkto Qualität und Verlässlichkeit sind für uns seit Jahren kaufentscheidend. Dass sich trotzdem - auch bei Miele - mal ein Reklamationsgrund ergeben kann ist wohl unvermeidbar. So wie wir nun auf Roststellen am unteren Geschirrkorb aufmerksam wurden, da wir auf unseren Edelstahl-Messern Flugrost feststellten. Dass sich Rostentwicklung innerhalb eines Geschirrspülautomaten wohl aber nicht Ihrem Qualitätsdenken nahekommt, wird Miele sicherlich eine uns zufriedenstellende Lösung herbei führen.
Mit freundlichen Grüßen
Margarethe&****** ******
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03-10-2022 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
05-10-2022 um 10:25 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich werden wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Ihre Daten haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, die Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell gelöst, obwohl der Kauf schon außerhalb der Garantiezeit war. Ich kann Die Firma Miele nur weiter empfehlen.
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