Geschirrspüler nach 2,5 Jahren defekt

  • Behoben
  • 18 Nov 2023
  • #561286
  • 111
Anzeige

Eben nach Hause gekommen wollte den Geschirrspüler ausräumen wunder mich schon dass die Tür nicht offen stand wie sonst immer wenn er fertig ist es handelt sich um einen g7100 SCI d.
Leider liest man über diese Probleme öfter im Internet. Gibt es hier eine Lösung auf Kulanz?
Grüße

Teilen

18-11-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Dass Sie irritiert, darüber sind, dass sich die Tür Ihres Geschirrspülers nicht zum Programmende geöffnet hat, können wir nachvollziehen. Hierbei handelt es sich jedoch nicht unbedingt um einen Defekt. Sollten Sie viel Kunststoffgeschirr im Gerät gereinigt haben, erkennt das Ihr Geschirrspüler und lässt die Tür verschlossen. Dies liegt daran, da Kunststoffgeschirr die Wärme nicht so gut speichern kann, wie normales Porzellan und dadurch die Trocknung deutlich schlechter ausfallen würde. Sollten Sie jedoch kaum bis gar kein Kunststoffgeschirr im Gerät gereinigt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und ein Bild des Typenschildes an social@miele.de Beziehen Sie sich in Ihren Schreiben bitte auf Ihre Rezension hier. Unsere Kolleginnen und Kollegen des zuständigen Fachbereichs werden sich anschließend direkt bei Ihnen melden.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe schnell geantwortet jedoch nicht irgendwie hilfreich das Problem bei meinem Geschirrspüler war das ein 230 Volt Kontakt Anschluss nicht korrekt aufgelegt war habe das ganze von einem befreundeten Elektriker reparieren lassen jetzt läuft er wieder

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.