Oberkorb und jetzt auch der Unterkorb rosten beim G 6365 SCVi xxl

  • Behoben
  • 13 Apr 2024
  • #596789
  • 83
Anzeige

Seit 31.03.2017 besitzen wir den oben genannten Geschirrspüler von Miele. Dies ist nicht das erste Gerät von Miele. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit Miele. Irgendwann stellten wir Rost am Oberkorb fest. Mit der Zeit rostete sogar ein Stab am Oberkorb durch und brach ab. Seit kurzen beobachte ich das auch der Unterkorb anfängt zu rosten.
Da Miele bis jetzt immer sehr hohe Qualität herstellte bin ich schon sehr enttäuscht über die Qualität dieser beiden Körbe. Ich denke auch das Miele mit dieser Qualität auch nicht zufrieden sein kann. Es wurde ja immer mit Qualität geworben.
Wenn ich auf eigene Kosten die Körbe wechsle bekomm ich ja schon einen billigen Geschirrspüler.
Meine Hoffnung ist das Miele mir eine entsprechende Lösung anbietet, da ich nicht bereit bin 400 Euro für das Ersetzen der beiden Körbe bereit bin auszugeben.

Teilen

13-04-2024 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da rostende Geschirrkörbe auch nicht mit unserem Verständnis von Qualität übereinstimmen, möchten wir gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an social@miele.de , in der Sie sich auf diese Rezension hier beziehen. Teilen Sie uns darin bitte noch Ihre Rufnummer mit und hängen Sie den Kaufbeleg an. Unser Fachbereich wird Ihren Fall prüfen und sich anschließend direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

15-04-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2024 um 19:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.