Habe einen Mielekaffeevollautomat.Zeigt den Fehler Getränk abgebrochen und Bohenbehälter füllen.Wurde für fast 500 € repariert.Der selbe Fehler wieder. Dann wurde die Maschine 2 x zu Miele geschickt. Wieder der selbe Fehler. Habe das Gerät heute wieder in die Fa. Theka in Hof gebracht.
Habe seit 2 Jahren keine gänige Maschine. Im Internet sind mehrere Leute die das selbe Problem haben.Bin sehr enttäuscht von Miele , hätte etwas mehr erwartet.
Jett ist die Maschine wieder bei xer Fa. Theka in 95028 Hof, Ascherstraße.
Teilen
18-01-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
20-01-2022 um 14:30 Uhr
Hallo Frau ******,
Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die häufigen Reparaturen an Ihrem Kaffeevollautomaten können wir gut nachvollziehen.
Selbstverständlich stehen wir mit unserer Marke damals wie heute für eine hohe Produktqualität. Wir testen unsere Geräte vor Serienstart ausgiebig und intensiv in unseren Testlaboren, um Ihnen einen hohen Qualitätsstandard bieten und treue Haushaltshelfer an die Seite stellen zu können. Doch natürlich lassen sich trotz dieser umfangreichen Tests Defekte nicht komplett ausschließen.
Wir sind uns sicher, dass der Fachhändler den Fehler beheben kann und Sie im Anschluss lange Freude mit Ihrem Kaffeevollautomaten haben werden.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.