Keine direkte Hilfe bei neuem Gerät

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2024
  • #577086
  • 146
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Wir haben eine neue Küche und drei hochwertige Miele Geräte, zumindest dachten wir dies. Nach nur vier Wochen einen Kaffee vollautomat der nicht funktioniert da die Software spinnt. Man vertröstet uns auf übernächste Woche mit dem Kundendienst, man muss sich also eine zusätzliche Kaffee Maschine kaufen, weil Miele nicht in der Lage ist, den Schaden direkt zu beheben, gut dass wir keine Waschmaschine von Miele haben, wie langevwir da ohne wären.. Das ist ärgerlich und wir werden mit dem Service keine weiteren Geräte von Miele erwerben und diesen Kaffee Automat nicht weiterempfehlen. Sehr ärgerlich bei einer neuen Küche.

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17-01-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 14:12 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Ihre Enttäuschung über den frühen Defekt und die lange Wartezeit können wir gut nachvollziehen. Dies entspricht auch nicht unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice. Leider kann es aufgrund von Urlaub und Krankheit auch kurzfristig zu Verzögerungen kommen. Wir möchten gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.

Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht; per Telefon war Ferndiagnose angesagt zur selbsthilfe danach mehr oder weniger abwimmeln, wir müssen uns nun eine zusätzliche Maschine kaufen, da wir am we eine Familienfeier haben und unseren küchenbauer werden wir morgen informieren.

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Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

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