Miele G 6365 Rost am Ober- und Unterkorb. "Ein Versprechen, das bleibt. 125 Jahre Qualität." ?

  • Behoben
  • 14 Feb 2024
  • #584120
  • 223
Anzeige

Im 2015 haben wir nach 32 Jahren unsere Küche erneuert. 32 Jahre Küchengeräte von Miele und nie ein Problem - somit keine Frage, die neue Küche wieder mit Miele auszustatten. Leider hat meine hohe Meinung durch die Spühlmaschine einen Dämpfer bekommen. Sowohl im oberen - als auch im unteren Korb ist Rost unter der Kunststoffbeschichtung aufgetreten und die Beschichtung löst sich immer mehr ab. Ich denke, das kann nicht im Sinne des Qualitätsanspruches von Miele sein und bitte Sie um Prüfung, ob es eine Lösung gibt, die mir den Glauben an "Miele = Qualität" wieder zurückgibt.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

14-02-2024 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 09:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dass Sie aufgrund der aufgezeigten Roststellen an Ihren Geschirrkörben enttäuscht sind, verstehen wir natürlich. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht wird.

Gerne möchten wir schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit der Geräterechnung an social@miele.de Bitte Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihren Beitrag bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen des zuständigen Fachbereichs direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war absolut freundlich und schnell. Mir wurde ein Kompromiss angeboten mit Original-Ersatzteilen
und dies zu einem fairen Preis.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.