Nach 5 Jahren Wasserpumpe defekt.500.- Euro Reperatur.

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161817
  • 459
Anzeige

Haben uns vor 5 Jahren eine MIELE Geschirrspüler gekauft,in der Hoffnung,daß er uns viele Jahre seine Dienste erfüllt.Von vielen Bekannten wurde uns Miele wärmstens empfohlen.Aber jetzt,nach schon 5 Jahren ist die Wasserpumpe defekt.Vorraussichtliche Reperaturkosten 500.- Euro.Habe mich bei einer Mieleniederlassung in Speyer erkundigt.Wir sind also von ihrem Fabrikat riesig enttäuscht ! Trotzdem mit freundlichen Grüßen Inge und ****** ****** ****** ******

Teilen

09-12-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 13:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Sie aufgrund des Defektes enttäuscht sind, ist mehr als verständlich! Dies sollte nach fünf Jahren sicherlich nicht passieren.

Seit jeher testen wir all unsere Geräte auf eine lange Lebensdauer. Dabei müssen sie – unabhängig von der Preiskategorie – vor Produktionsstart diverse Tests durchlaufen. Hierfür gibt es im Übrigen keine gesetzlichen Vorgaben, doch wir versichern Ihnen, dass kein anderer Hersteller so streng testet wie wir. Doch natürlich lassen sich trotz dieser umfangreichen Tests Defekte leider nie zu 100 % ausschließen.

Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrungen bereits für einen anderen Hersteller entschieden haben und Miele zukünftig nicht mehr in Ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen möchten, akzeptieren diese Entscheidung aber selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.