Neue Dunstabzugshaube startet nicht. 1 Monat Wartezeit für Support!

  • Noch offen
  • 02 Nov 2022
  • #434376
  • 102
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Das Gerät wurde gemäß Anleitung montiert, startet aber nicht. Auf einen Miele Techniker bei fehlerhaftem Neugerät muss man einen Monat warten. Das ist unzumutbar. Was machen Miele Kunden bei noch wichtigeren Geräten ...?

H. ******

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02-11-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dass Sie über die lange Wartezeit auf einen Technikertermin bei Ihrer neuen Dunstabzugshaube verärgert sind, verstehen wir sehr gut.

Wir versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes geben, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geräte schnell wieder nutzen können. Allerdings können verschiedene Faktoren kurzzeitig zu einer Verzögerung bei der Vergabe führen.
Sollte ein früherer Termin möglich sein, werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen natürlich direkt bei Ihnen melden.

Viele Grüße,
Ihr Miele Team

24-11-2022 um 14:43 Uhr


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Miele
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