Das Gerät wurde gemäß Anleitung montiert, startet aber nicht. Auf einen Miele Techniker bei fehlerhaftem Neugerät muss man einen Monat warten. Das ist unzumutbar. Was machen Miele Kunden bei noch wichtigeren Geräten ...?
H. ******
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02-11-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-11-2022 um 14:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dass Sie über die lange Wartezeit auf einen Technikertermin bei Ihrer neuen Dunstabzugshaube verärgert sind, verstehen wir sehr gut.
Wir versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes geben, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geräte schnell wieder nutzen können. Allerdings können verschiedene Faktoren kurzzeitig zu einer Verzögerung bei der Vergabe führen.
Sollte ein früherer Termin möglich sein, werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen natürlich direkt bei Ihnen melden.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 14:43 Uhr
Die Antwort war unbefriedigend!
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