Wir haben uns vor drei Jahren ca. den Triflex HX1 zugelegt. Anfangs war es ein super Staubsauger. Doch dann fingen irgendwann nach ca. 6 Monaten die ersten Probleme auf. Die Bürste dreht nur sporadisch mit. Ich dann zum Händler des Vertrauens. Der meinte ist ganz normal…. Er hat gesagt das läge daran das ich von Fliese direkt auf Teppich gehe und der Sauger das nicht so schnell erkennen kann. Naja dachten wir uns ist dann halt so. Dann alle paar Wochen blinken die unteren drei LEDs. Internet Systemfehler und der Sauger geht sofort aus. Wir natürlich wieder zum Händler dem das erklärt und der meinte nur. Pech sie sind ein Jahr aus der Garantie raus… Da müssen sie das Gerät einschicken und sich auf eine teure Reperatur gefasst machen. Nach einem Anruf bei Miele wurde mir auch dann gesagt das es alles nicht normal ist mit der Bürste etc. Toll schön zu wissen wenn die Garantie abgelaufen ist. Sorry aber für das Geld was der gekostet hat… nie wieder Miele!
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28-09-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
02-10-2023 um 08:06 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Anhand Ihrer Schilderungen können wir Ihren Ärger über die getroffenen Aussagen gut verstehen.
Bitte senden Sie uns die Rechnung des Gerätes, Ihre Anschrift und eine Rufnummer per E-Mail an social@miele.de Die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung werden sich dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht kurz auf die Rezension hier.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:41 Uhr
Vor 10 Tagen wollten sie noch eine Info. Seit dem nichts mehr gehört
Antwort von Miele
17-10-2023 um 15:02 Uhr
Hallo Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre letzte Nachricht zur weiteren Bearbeitung an unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs weitergeleitet. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich nach der Prüfung Ihres Falles direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten hierbei um Ihre Geduld.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch dieses Portal lief meine Reklamation ohne Probleme. Jedoch vorab nicht
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