Problem Mit Triflex HX1

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546508
  • 145
Anzeige

Wir haben uns vor drei Jahren ca. den Triflex HX1 zugelegt. Anfangs war es ein super Staubsauger. Doch dann fingen irgendwann nach ca. 6 Monaten die ersten Probleme auf. Die Bürste dreht nur sporadisch mit. Ich dann zum Händler des Vertrauens. Der meinte ist ganz normal…. Er hat gesagt das läge daran das ich von Fliese direkt auf Teppich gehe und der Sauger das nicht so schnell erkennen kann. Naja dachten wir uns ist dann halt so. Dann alle paar Wochen blinken die unteren drei LEDs. Internet Systemfehler und der Sauger geht sofort aus. Wir natürlich wieder zum Händler dem das erklärt und der meinte nur. Pech sie sind ein Jahr aus der Garantie raus… Da müssen sie das Gerät einschicken und sich auf eine teure Reperatur gefasst machen. Nach einem Anruf bei Miele wurde mir auch dann gesagt das es alles nicht normal ist mit der Bürste etc. Toll schön zu wissen wenn die Garantie abgelaufen ist. Sorry aber für das Geld was der gekostet hat… nie wieder Miele!

Teilen

28-09-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 08:06 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Anhand Ihrer Schilderungen können wir Ihren Ärger über die getroffenen Aussagen gut verstehen.

Bitte senden Sie uns die Rechnung des Gerätes, Ihre Anschrift und eine Rufnummer per E-Mail an social@miele.de Die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung werden sich dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht kurz auf die Rezension hier.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

16-10-2023 um 09:41 Uhr


Vor 10 Tagen wollten sie noch eine Info. Seit dem nichts mehr gehört

17-10-2023 um 15:02 Uhr


Hallo Herr ******,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre letzte Nachricht zur weiteren Bearbeitung an unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs weitergeleitet. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich nach der Prüfung Ihres Falles direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten hierbei um Ihre Geduld.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch dieses Portal lief meine Reklamation ohne Probleme. Jedoch vorab nicht

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.