Habe Miele Geschirrspüler - G 200 SCi
Type G200 SCi
Reklamation an Miele Kontakt bereits vor 10 Tagen gemailt - keine Reaktion - w/ Roststelle Unterkorb
"Kleines Problem - große Auswirkung"
PS: was ich nicht verstehe - sollen doch in Zukunft die Korbeinsätze aus Hartplastik machen - dann wäre Problem gelöst.
So hat man den "Flugrost" und das Besteck wird ebenfalls dann angegriffen.
Denkste - kaufe dir Miele - dann ist Problem beseitigt - puste Kuchen - wahrscheinlich auch alles in China gemacht oder im Ausland. Dann kann ich mir gleich ein Billigprodukt kaufen, wenn Problem das Gleiche bleibt.
Teilen
Antwort von Miele
21-08-2023 um 15:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Übersendung der Fotos.
Ihre ursprüngliche E-Mail haben wir erhalten und bereits an unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs weitergeleitet.
Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut an den Fachbereich weitergeleitet, damit diese Ihren Fall prüfen können. Anschließend werden sich die Kolleginnen und Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 15:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Top
Haben sich rasch um meine Angelegenheit gekümmert.
Gab zwar ein Missverständnis - wurde aber schnell geklärt.
Meine Ansprechpartnerin Frau Becker war schnell und fachlich kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.