Wir haben seit geraumer Zeit grosse Probleme mit Rost, hauptsächlich am Besteck.
Verschieden Hilfsmittel um Rost zu verhindern haben nicht geholfen, bis wir herausfanden dass die Körbe der Verursacher des Promlems sind.
An vielen Stellen der Körbe ist die Kunststoffbeschichtung brüchig und an diesen Stellen rostet das Gitter ( siehe Bilder).
Offensichtlich handelt es sich um fehelerhaft beschichtete Körbe.
Dies sollte halt bei einem Markenprodukt nicht auftreten- zumal dieses Problem offensichtlich öfters vorkommt.
Wir bitten um Klärung und Lösung.
Fam. Gentile-******
Teilen
22-01-2024 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
23-01-2024 um 10:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Falle unserem Anspruch an Qualität. Dementsprechend können wir Ihre Verwunderung über den Rost an Ihrem unteren Geschirrkorb absolut nachvollziehen.
Damit unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Ihren Fall prüfen können, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an social@miele.de zu senden mit einer Kopie der Geräterechnung. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Bewertung hier bei Reklamation24.
Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 13:07 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Die Roststellen sind nicht nur am unteren Korb, auch der obere Korb ist betroffen.
Eine separate Geräterechnung haben wir nicht. Der Spüler war im Komplettpacket einer Einbauküche vom Küchenstudio.
Wie gehts weiter?
Gruss
******
Antwort von Miele
24-01-2024 um 14:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
In diesem Fall würden wir Sie um die Zusendung eines Fotos des Typenschildes bitten, damit wir Ihren Fall bestmöglich prüfen können.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
25-01-2024 um 09:36 Uhr
Hallo,
anbei dass Typenschild...
Danle
Gruss
******
Antwort von Miele
26-01-2024 um 10:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und für die Zusendung des Typenschildes.
Gerne haben wir Ihren Fall an die Kolleginnen und Kollegen der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich nach erfolgter Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2024 um 09:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.