Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben uns in unserem neuen Haus 2021 für eine neue Küche entschieden und uns bewusst für die guten Geräte von Miele entschieden.
Leider zeigen sich aktuelle erhebliche Mängel der Qualität. Die Körbe der Spülmaschine fangen nach nicht mal 3 Jahren das rosten an und der Geschirrauszug zeigt stark beschädigtes Plastik.
Es führt sogar dazu, dass Töpfe mit Rostflecken versehen sind.
Für uns ist das wirklich sehr enttäuschend da wir immer von der Qualität sehr überzeugt waren bisher.
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von Miele.
Teilen
16-01-2024 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
17-01-2024 um 10:59 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Enttäuschung über die aufgezeigten Roststellen an Ihren Geschirrkörben können wir gut verstehen. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht. Gerne möchten wir prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Rufnummer, der Geräterechnung und einem Bild des Typenschildes an social@miele.de Bitte beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24. Im Anschluss an die Prüfung werden unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 17:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nett und echt sehr aufmerksam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.