das neue KM6542 FL im Sommer erneuert ist sowas von schlechter Qualität .
Ich bitte um Austausch und bessere Qualität ,oder Rückerstattung des Kaufpreises
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16-02-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
17-02-2021 um 14:43 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Miele Kochfeld.
Es betrübt uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Kochfeldes nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir Ihre Schilderungen nachvollziehen. Bitte erläutern Sie uns in einer E-Mail den Grund für Ihre Unzufriedenheit, um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte senden Sie die Nachricht inkl. der Kaufrechnung und Ihrer Anschrift an social@miele.de Bitte beziehen Sie sich in der E-Mail auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
25-02-2021 um 15:15 Uhr
Weshalb habe ich noch keine Rückmeldung zu meine Beschwerde bekommen.
Bitte um Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 14:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir waren laut Mielekundendienst indirekt zublöde das Kochfeld zu bedienen
Auf diesen Service kann ich verzichten
Abschließende Betrachtung von Miele
26-02-2021 um 15:03 Uhr
Hallo Frau ******,
dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben, tut uns leid.
Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen und liegt den Kollegen der Fachabteilung zur Bearbeitung vor. Derzeit kommt es aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens zu einer Verzögerung in der Bearbeitung. Wir werden den zuständigen Kollegen aber noch einmal Bescheid geben, damit diese sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen
Viele Grüße
Ihr Miele Team
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