Hallo,
habe bereits mehrfach telefonisch zum Kundenservice Kontakt aufgenommen.
Fehlermeldung E14 mehrmals.
Die Spülmaschine spült manchmal einfach nicht, der TAB bleibt unten liegen, Geschirr bleibt dreckig.
Bin sehr unzufrieden mit dem Gerät.
Teilen
13-04-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
14-04-2022 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Geschirrspüler.
Wir können verstehen, dass Sie mit dem Gerät unter diesen Umständen unzufrieden sind. Damit Sie wieder Freude an dem Gerät haben, empfehlen wir Ihnen das Gerät durch unseren Werkkundendienst überprüfen zu lassen. Setzen Sie sich hierzu gerne mit unserer Reparaturauftragsannahme unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.