Der untere Korb des Geschirrspülers rostet, was nach 7 Jahren nicht der Fall sein soll.
Teilen
09-02-2024 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
09-02-2024 um 16:04 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Enttäuschung über die aufgezeigten Roststellen im Unterkorb Ihres Geschirrspülers können wir nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
Gerne möchten wir schauen, was wir für Sie tun können. Bitte senden Sie uns dazu noch eine E-Mail an social@miele.de mit der Geräterechnung. Bitte beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben auf Ihren Beitrag bei Reklamation 24, damit wir dieses optimal zuordnen können.
Unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.