Während der schnell schleudern sehr stark vibriert

  • Noch offen
  • 31 Okt 2022
  • #433775
  • 148
Anzeige

Ob wohl ich bei Miele gemeldet habe können die Fehler nicht beheben. Sie haben eine Techniker geschickt, Der Techniker hat gesagt weil die Füße nicht richtig eingerichtet ist, hat er fertig gemacht nach ihm haben wir Probe wasche gewaschen hat sich nix geendet, dafür wollten von und Einsatz kosten in Höhe 89,25€! Wieder eine neue email geschickt, wurde Fehler nicht ernst genommen und soll ich sogar Einsatz kosten übernehmen. Ob wohl die 2 Jahre Garantie nicht aus gelaufen ist! Sehr schlechte Kontakt Verhältnisses von Miele, muss ich leider Verbraucher Central melden

Teilen

31-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 07:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice mitteilen.

Dass Sie über den Besuch unseres Kundendiensttechnikers und die dadurch entstandenen Kosten enttäuscht sind, können wir nachvollziehen.

Gerne möchten wir uns ein genaues Bild von Ihrer Situation machen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, die Geräterechnung sowie den Reparaturbeleg an social@miele.de Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

07-11-2022 um 09:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



hiermit sind wir nicht damit einverstanden die offen stehende Rechnung in höhe von 89,25€ zu zahlen.

Denn der eingesetze Techniker hat uns bei der Ankunft nicht darüber informiert das Kosten anfallen würden.

Außerdem wurde der Fehler auch nicht wirklich behoben, die Waschmaschiene macht weiterhin während schnelleren rotieren sehr laute Geräusche.



Kundennummer:127901

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

14-11-2022 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, uns erneut mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen in Verbindung zu setzen.

Der zuständige Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits eine abschließende Stellungnahme erhalten haben.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

28-11-2022 um 00:17 Uhr


Es wurde weiter gegeben Rechtsanwalt, bis 05.12.2022 wenn sie keine Lösung finden ,kümmert dafür mein Rechtsanwalt.
MFG
****** ******

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.