Ob wohl ich bei Miele gemeldet habe können die Fehler nicht beheben. Sie haben eine Techniker geschickt, Der Techniker hat gesagt weil die Füße nicht richtig eingerichtet ist, hat er fertig gemacht nach ihm haben wir Probe wasche gewaschen hat sich nix geendet, dafür wollten von und Einsatz kosten in Höhe 89,25€! Wieder eine neue email geschickt, wurde Fehler nicht ernst genommen und soll ich sogar Einsatz kosten übernehmen. Ob wohl die 2 Jahre Garantie nicht aus gelaufen ist! Sehr schlechte Kontakt Verhältnisses von Miele, muss ich leider Verbraucher Central melden
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31-10-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-11-2022 um 07:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice mitteilen.
Dass Sie über den Besuch unseres Kundendiensttechnikers und die dadurch entstandenen Kosten enttäuscht sind, können wir nachvollziehen.
Gerne möchten wir uns ein genaues Bild von Ihrer Situation machen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, die Geräterechnung sowie den Reparaturbeleg an social@miele.de Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 09:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sind wir nicht damit einverstanden die offen stehende Rechnung in höhe von 89,25€ zu zahlen.
Denn der eingesetze Techniker hat uns bei der Ankunft nicht darüber informiert das Kosten anfallen würden.
Außerdem wurde der Fehler auch nicht wirklich behoben, die Waschmaschiene macht weiterhin während schnelleren rotieren sehr laute Geräusche.
Kundennummer:127901
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Miele
14-11-2022 um 13:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, uns erneut mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen in Verbindung zu setzen.
Der zuständige Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass Sie bereits eine abschließende Stellungnahme erhalten haben.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 00:17 Uhr
Es wurde weiter gegeben Rechtsanwalt, bis 05.12.2022 wenn sie keine Lösung finden ,kümmert dafür mein Rechtsanwalt.
MFG
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