Wir haben im April 2016 eine CM6300 gekauft da wir eine qualitativ Hochwertige Maschine haben wollten. Bereits kurz vor Weihnachten 2018 war kein Milchschaum Bezug mehr möglich. Vom Miele Service wurde das Keramikventil gewechselt. Nun 4 Jahre und 3 weitere Reperaturen (defekter Schlauch, defekter Schlauch Winkel, defektes Drainageventil) ist wieder das Keramikventil defekt (Mitnehmer abgebrochen). Die Reperaturkosten erreichen nun den Neupreis. DAS HAT NICHTS MIT QUALITÄT ZU TUN.
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14-11-2022 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
17-11-2022 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Ärger aufgrund der zahlreichen Reparaturen Ihres Kaffeevollautomaten nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.
Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift sowie der bisherigen Belegnummern der Reparaturen an social@miele.de
Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich werden Ihren Fall prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 18:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Miele hat sich meinem Anliegen angenommen und mir über den Ser icepartner ein Kulanzangebot gemacht.
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