Wiederholt Keramikventil defekt

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438679
  • 148
Anzeige

Wir haben im April 2016 eine CM6300 gekauft da wir eine qualitativ Hochwertige Maschine haben wollten. Bereits kurz vor Weihnachten 2018 war kein Milchschaum Bezug mehr möglich. Vom Miele Service wurde das Keramikventil gewechselt. Nun 4 Jahre und 3 weitere Reperaturen (defekter Schlauch, defekter Schlauch Winkel, defektes Drainageventil) ist wieder das Keramikventil defekt (Mitnehmer abgebrochen). Die Reperaturkosten erreichen nun den Neupreis. DAS HAT NICHTS MIT QUALITÄT ZU TUN.

Teilen

14-11-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können Ihren Ärger aufgrund der zahlreichen Reparaturen Ihres Kaffeevollautomaten nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.

Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift sowie der bisherigen Belegnummern der Reparaturen an social@miele.de

Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich werden Ihren Fall prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 18:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Miele hat sich meinem Anliegen angenommen und mir über den Ser icepartner ein Kulanzangebot gemacht.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.