Kommunikation mit dem Support / Status Milen

  • 06 Nov 2023
  • #557529
  • 71
Anzeige

Hallo, seit Wochen versuche ich mit einem Mitarbeiter des Miles and more teams zu sprechen - obwohl in deutsch englisch telefonieren würde bekomme ich außer endlosen Warteschlangen telefonisch nichts erreicht. Per email is die Kommunikation eine Katastrophe- entweder werden die emails nicht richtig gelesen und oder verstanden oder es gibt einfach nur Standard antworten.
Das alles ist ein echtes Trauerspiel!
Insgesamt 8 Wochen habe ich 2-3 mal die Woche mehrfach am Tag angerufen und bist heute niemanden erreicht.

Ich fliege im Jahr knapp 40-50 mal .. seit corona sind jedoch die Flugpläne so abgeändert das ich immer wieder gezwungen bin nicht Alliance Flüge zu nehmen und werde dann als Dank noch mit dem Wegfall des Status belohnt. Aber leider bekommt man ja auch keine Möglichkeit das mal in einem Telefonat professionell zu besprechen.

Teilen

06-11-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.