Mehrfach Anrufe und Reklamation ungeklärt, es gibt bereits wieder einen neuen Fall

  • 05 Dez 2023
  • #566437
  • 72
Anzeige

Ich gebe Ihnen mal einige Bearbeitungsnummern und bitte ienfach mal um Erledigung.
Es ist doch traurig, das hier ggf. ein Rechtsanwalt und die Medien eingeschaltet werden muss.

Vorgang 1HG-Q3B-MU3, 1HG-1II-JN6, 02547358 (aus Email 20. Okt. 2023),1H8-JUF-443
und neu dazu Dyson Kauf über 649 € und Aktion 15Fach fehlt auch, Rechung kann durch die Wartezeit von 14 Tagen noch nicht im Portal hochgeladen werden.

Die Käufe wurden definitiv nach Vorgaben ausgefüht. Die kann mit Bildschirmaufnahmen nachgewiesen werden.

Verdächtig ist hier: "Kleine Bestellungen" werden gutgeschrieben, jedoch die "Großen" nicht. Wer denkt hier nicht an "Böse" Absichten?

Teilen

05-12-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.