Ich habe einen Miles & More Prämienflug online gebucht, der von einem Miles & More Mitarbeiter auf eine andere Verbindung umgebucht und per E-Mail bestätigt wurde. Dieser Flug wurde ohne Nachricht an mich storniert. Nur durch Zufall habe ich mitbekommen, dass der Flug storniert wurde. Nach mehreren Anrufen im Call Center hat man mir nun gesagt, dass man nichts für mich tun könnte und ich "Miles & More ja verklagen kann, wenn ich das für den richtigen Weg halte". Jetzt habe ich zwar Rückflüge, komme aber aktuell nicht nach Südostasien. Und obwohl der gebuchte Flug noch freie Plätze hat, macht Miles & More nichts, den durchSomit werde ich Miles & More jetzt den Gefallen tun, mir alternative One-Way Tickets für meine Familie buchen und den Betrag im fünfstelligen Bereich bei Miles & More einklagen.
Teilen
27-03-2024 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.