Ich habe letztens Jahres an einer Aktion im August teilgenommen (erhalten sie doppelte Milen wenn sie im Ausland mit der Kreditkarte bezahlen. Dies habe ich gemacht und bis heute keine Gutschrift erhalten! Leider vesuche ich schon seit knapp 1 Jahr meine Milen zu erhalten. Ich verstehe nicht wie man solange so vertröstet werden kann. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon heißt es immer das man nichts machen kann und sie es erneut weiter leiten. Ist das ein guter Kundenservice?! Man bietet solche Aktionen an und dann werden diese nicht so erfüllt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miles and More hat mir zurück geschrieben das sie für diesen Fall der falsche Ansprechpartner sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.