bei der Auswahl der Zahlungsart eingeschränkt

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151806
  • 439
Anzeige

Hallo
wie kann es sein, dass ich wegen von Ihnen verschuldeten Fehlern bei der Auswahl der Zahlungsart eingeschränkt werde? Sehr kundenfreundlich
zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich nun anscheinend nur noch per Kreditkarte zahlen kann ...(die Ware habe ich korrekt und fristgemäß retourniert) Da mein Konto jedoch auf 0 steht (ausgeglichen ist und keine offenen Rechnungen vorliegen), erschließt sich mir nicht, wieso dies jetzt so ist!? Speziell in dieser Woche mit den "black friday Angeboten" ist dies nicht nachzuvollziehen und kontraproduktiv …
Ich bestelle bei Mirapodo regelmäßig seit 2015 und finde total enttäuschend, dass man hier mit Stammkunden in der Art umgeht…
Ich fordere, dass ich wieder die Möglichkeit habe per Rechnung bestellen zu können

Teilen

Ärger mit mirapodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2020 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

einfach unverschämt!

1
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.