mirapodo

myToys.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mirapodo
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mirapodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mirapodo Mirapodo will Inkasso Büro einschalten für 1,85 Euro

Ich bestelle regelmäßig über Mirapodo .Bisher war alles bestens .Jetzt kam eine email . Mit folgenden Inhalt. für Ihre Bestellung können wir leider bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Nur sehr ungern würden wir in Kürze weitere Schritte einleiten: Übergabe an unser Inkassounternehmen Einschaltung von Rechtsanwälten Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens Sie können diese unangenehmen Maßnahmen vermeiden, indem Sie Ihre offenen Rechnungen umgehend begleichen. Ihre offene Rechnung: Kundennummer: 1428196283 Datum Art Buchungshinweis Betrag Fällig zum 15.12.2020 Mahngebühr 579770381922 1,85 EUR 15.12.2020 Bitte überweisen Sie den offenen Betrag auf folgendes Konto: Kontoinhaber: myToys.de GmbH IBAN: DE44100892601428196283 Verwendungszweck: 1428196283 / 579770381922 Das ist ein Ding alle Bestellungen waren 2021 und die wollwn Geld von 2021 .Jetzt kommt es noch Dicker ich habe ein paar Schuhe Retoure geschickt mit Retourenschein.Der Paketmann hat es so angenommen.Jetzt werde ich angeschrieben .Ich hätte die Versandkosten für diesen Artikel nicht gezahlt. Was stimmt mit dem Laden nicht?

mirapodo Statt 25% nur 20% Rabatt in der App

Habe extra Mirapodo App installiert, um 25% Rabatt auf Sneaker zu bekommen aber leider worde nur 20% Rabatt gebucht . Schade

mirapodo Beschwerde wegen falscher Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen vor ca 3 Wochen ein paar Schuhe Versandkostenfrei bestellt. Leider wurde das bei der Bestellung nicht angezeigt. Habe dann zweimal telefonisch nachgefragt wieso es nicht geht (wurde telefonisch aufgezeichnet) und beide male erklärte mir man ich solle erstmal bestellen und der Versand werde später abgezogen. Von einem Mindestbestellwert stand weder etwas in der Anzeige noch wurde ich vor Bestellung darauf hingewiesen. Erst nach dem ich bezahlt hatte kam jemand bei einem 3. Telefonanruf auf die Idee mit dem Mindestbestellwert. Hätte ich davon vorher gewusst hätte ich Sie gar nicht erst bestellt bzw. vielleicht noch mehr gesucht. Ich würde mich freuen wenn wir hier noch eine zufriedenstellende Lösung finden. Meine Kundennummer 1661154385 MfG ****** ******

mirapodo Geld hinterherlaufen bei Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einigen Wochen Schuhe bei Mirapodo bestellt. Leider haben mir diese nicht gepasst und ich habe sie umgehend zurückgeschickt. Bereits 4 Wochen hatte Mirapodo meine Rücksendung erhalten aber ich mein Geld nicht. Also habe ich E-Mails geschrieben und verschiedene Antworten bekommen. Da auch dies nichts brachte habe ich mehrmals angerufen und jedes Mal andere Aussagen der Mitarbeiter bekommen. Jeder hat mir versprochen, dass das Geld in paar Tagen auf meinem Konto sei aber leider passierte auch das nicht. Nachdem ich dann irgendwann wirklich sauer wurde, habe ich endlich mein Geld bekommen aber abzüglich des Gutscheinwertes von 15€. Also rief ich wieder an und eine Mitarbeiterin sagte mir der Gutscheinwert wird für meine nächste Bestellung auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben (als ob man nach sowas nochmal Lust hat dort zu bestellen). Naja aber da mir der Gutschein zusteht wollte ich also paar Tage später nochmal etwas bestellen aber wie zu erwarten kann ich diese 15€ nicht verrechnen, weil sie nicht auf meinem Kundenkonto zu finden sind... Wahrscheinlich darf ich wieder mehrmals telefonieren und wochenlang warten bis ich den Gutschein für die nächste Bestellung nutzen kann.

mirapodo Inkompetent , frech und dumme Sprüche

Ich reklamiere nun schon seit 29.1.21 per Telefon (bekam nur freche Antworten) und per Mail (ALLE Mitarbeiter stellen sich dumm und gehen auf meine Reklamation ein) ein paar Stiefel der Marke " ecco", wo der aktionierte Rabatt nicht abgezogen wurde. Keine Reaktion. Am 1.2.21 habe ich den "ecco" Stiefel (211€) mit einer Kopie der Rechnung zurück geschickt. Selbstverständlich ungetragen! Darauf hin bestätigte man mir den Eingang von ein paar Stiefeln, die ich auch bei mirapodo bestellt habe der Marke "gerry weber" aber behalten wollte. Diese haben nur den halben Wert (€ 104) von den "ecco" Stiefeln! Diese Gerry Weber habe ich heute noch daheim, unbenutzt!? Ich könnte jetzt noch einen Roman schreiben, habe aber keine Lust mehr! So ein freches Unternehmen habe ich noch gar nicht erlebt. Fakt ist: auch die Gerry Weber gehen zurück und diese Firma doll mal sehen wie sie das gerade biegt. Nicht zu fassen. Ach und hr Fernsehen ist jetzt auch informiert

mirapodo Rücksendung, keine Rückerstattung bisher

Bestellung am 04.10.2020, Rechnungsdatum 05.10.2020, Rücksendung des Artikels am 09.11.2020. Trotz mehrmaliger Anrufe und Mail´s keine Rückerstattung bisher

mirapodo bei der Auswahl der Zahlungsart eingeschränkt

Hallo wie kann es sein, dass ich wegen von Ihnen verschuldeten Fehlern bei der Auswahl der Zahlungsart eingeschränkt werde? Sehr kundenfreundlich zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich nun anscheinend nur noch per Kreditkarte zahlen kann ...(die Ware habe ich korrekt und fristgemäß retourniert) Da mein Konto jedoch auf 0 steht (ausgeglichen ist und keine offenen Rechnungen vorliegen), erschließt sich mir nicht, wieso dies jetzt so ist!? Speziell in dieser Woche mit den "black friday Angeboten" ist dies nicht nachzuvollziehen und kontraproduktiv … Ich bestelle bei Mirapodo regelmäßig seit 2015 und finde total enttäuschend, dass man hier mit Stammkunden in der Art umgeht… Ich fordere, dass ich wieder die Möglichkeit habe per Rechnung bestellen zu können

mirapodo Retoure ist verloren gegangen

Hallo zusammen, es geht um meine Bestellung vom 11.10.2020 2 Artikel aus der Bestellung (Artikelnr: 15832252 und Artikelnr: 15832268) habe ich bereits am 16.10.2020 retourniert (Foto von dem Paket und die Sendungsnummer/Sendungsverfolgung gleich als Anhang! Laut Sendungsverfolgung wurde meine Retoure am 20.10.20 erfolgreich beim Absender zugestellt (s.Bild). Ich habe aber leider bis jetzt gar keine Bestätigung bekommen. Zu allem Elend habe ich vor kurzem einen Kontoauszug bekommen mit Forderung die Rechnung zu begleichen. Kundenservice wurde bereits informiert (telefonisch und schriftlich), aber bis jetzt ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Dies finde ich total ärgerlich, da ich bei Mirapodo sehr oft und viel bestelle

mirapodo Bestellter Schuh wurde falsch geliefert

Hallo, Ich habe mir am 19.09.20 ein Ankelboot von Bullboxer bestellt Artikel Nr. 750M80661 in Größe 39. Am 23.09.20 kam auch schon das Paket, habe mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Als ich das Paket dann öffnete, war die Enttäuschung groß. Es wurde ein komplett anderer Stiefel geliefert, den ich niemals bestellt hätte. Habe meine Bestellung nochmals überprüft, da war alles richtig. Leider gibt es den Stiefel jetzt nicht mehr was ich ziemlich schade finde. Hätte den Stiefel für 77,56€ anstatt für 96,95€ bekommen Dank 20%Rabatt worüber ich auch sehr glücklich war. Schade das man nicht automatisch den richtigen Schuh bekommt, wenn der falsche wieder zurück geschickt wurde. Lieben Gruß ****** ******

mirapodo Keine Reaktion von Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren In Bestellung Bestellnummer 577072853 fällt Sandalen Clark 1308737 Un Perri Loop Komfort-Sandalen (Artikelnr.: 13087307) Wurde nicht angeliefert ! Ich habe schon zehn Stück email geschrieben, leider keine Reaktion von Mirapodo Kundenservice > > > Mit freundlichen Grüßen

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben