Habe 2 paar Schuhe Ende September bestellt und da die Winterschuhe sind, erst im November angezogen. Nach einer Woche löst der Kleber vom Schuh ab an den Fersen und drumherum. Bei einem Schuh, dass Original ca. 80€ kostete, habe ich mehr erwartet.
Musste hinterher rennen, um eine Reklammation zu bekommen. Dieses hin und herschreiben dauerte mir viel zu lange. Nach über 1 Monat bekam ich endlich den Aufkleber. Seitdem wieder nicht mehr gehört. Nun sind auch 3 Wochen um.
Also ich bin echt enttäuscht von Mirapodo, da viel Werbung gemacht wird, aber deren Dienstleistungen sind grotten schlecht.
Teilen
07-01-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mich stört nur den Service und wie lange das ganze dauert. Bin aber froh, dass nach Monaten alles geregelt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.